Jugend des Altenvoerder Schützenvereins im Freizeitpark Schloss Dankern

Blogbeitragsbild toller Erfolg für Jessica C. Altenvoerder Schützenverein

Bereits zum fünften Mal in Folge hat die Jugendabteilung des Altenvoerder Schützenvereins e.V. 1899 auch in diesem Spätsommer ein Wochenende in der Ferienanlage Schloss-Dankern im Emsland verbracht.

Erneut war die Teilnehmerzahl mit fast 40 Teilnehmern sehr hoch. Von den Kleinsten, gerade mal 2 Jahre alt, über die Kinder und Jugendlichen bis zu den mitgereisten Erwachsenen hatten alle großen Spaß und verbrachten fast drei Tage bei gutem Wetter und guter Laune in dem Ferienpark.

So war für jedes Alter und jeden Geschmack etwas dabei: Bowlen, Kart fahren, Schwimmen, Grillen, Spielplatz und das abendliche Abtanzen in der Disco.

Die Organisation dieser Fahrt hatten erneut die Jugendleiter des Vereins, Daniel Döring und Lara Humpert übernommen und hatten wie in den Vorjahren tolle Arbeit geleistet.

Sonntags Abend kehrten alle müde und glücklich nach Hause zurück.

Alle Mitgereisten wollen auch nächstes Jahr diese Tradition fortführen und freuen sich schon jetzt auf Schloss Dankern in 2018.