Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier des Altenvoerder Schützenvereins e.V. 1899 hatte der 1. Vorsitzende Thorsten Berger jede Menge zu tun: er ehrte zahlreiche Jubilare für ihre langjährige Treue zum Verein und überreichte ihnen Urkunden und Nadeln des Westfälischen Schützenbundes.

Geehrt wurden folgende anwesende Jubilare: Benedikt Braun (10 Jahre), Julia van Hove (10 Jahre), Kai Schopp (10 Jahre), Leon Korth (10 Jahre), Jacqueline Schulz (15 Jahre), Tim Biesenbach (20 Jahre), Susanne Biesenbach (30 Jahre) und Achim Thomann (30 Jahre).

In Abwesenheit geehrt wurden folgende Jubilare: Kevin Haberland (10 Jahre), Mirja Ossenberg (10 Jahre), Fiona Dicks (15 Jahre), Daniel Höher (15 Jahre), Fabian Feldhaus (15 Jahre), Benedikt Becher (20 Jahre), Dennis Conrad (20 Jahre), Nadine Romba (25 Jahre), Janine Bathe (25 Jahre), Max Greven (25 Jahre), Olaf Brakelsberg-Eicker (25 Jahre), Heiko Dutz (30 Jahre), Klaus Dutz (30 Jahre), Frank Göring (30 Jahre) und Hans-Werner Meinecke (30 Jahre).

Regina Gronitz wurde bereits auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung für ihre 45-jährige Mitgliedschaft im Altenvoerder Schützenverein geehrt.