Nach 2 Jahren Corona-Pause feierte der Altenvoerder Schützenverein am vergangenen Wochenende endlich wieder sein traditionelles Schützenfest.

Jennyfer Winterhoff schoss die Königsscheibe mit dem 178. Schuss ab und nahm sich den 1. Vorsitzenden Thorsten Berger zu ihrem König.

Etwas länger dauerte die Entscheidung beim neuen Prinzen. Mit dem 264. Schuss fiel bei Tim Biesenbach die Prinzenscheibe. Er nahm sich Tjorven Butkerat zu seiner Prinzessin.

Die 2. Vorsitzende Jutta Conrad dankte in ihrer Rede dem scheidenden Königspaar Jaqueline Schulz und Christoph Nieselt, sowie dem scheidenden Prinzenpaar Justin Gellert und Julia van Hofe für ihre tolle Amtszeit, die sich corona-bedingt auf 3 Jahre ausgedehnt hatte.

Bei heißen Temperaturen feierte man mit zahlreichen Gästen ausgelassen auf dem festlich geschmückten Hof vor dem Vereinsheim.