Der Altenvoerder Schützenverein e.V. 1899 trauert um Klaus Pleger, der letzte Woche nach langer Krankheit im Alter von 82 Jahren verstorben ist.

Klaus Pleger war seit 1964 – und somit seit fast 6 Jahrzehnten – Mitglied des Vereins und eine feste Größe im aktiven Schießsport. Auch im Vereinsleben war er nicht wegzudenken, hatte er doch viele Jahre lang den Thekendienst des Vereinsheims fest in seiner Hand.

Mit Ehefrau Monika war er seit 1964 verheiratet. Beide regierten drei Mal als Königspaar ihren Verein.

Klaus Pleger hinterlässt seine Frau Monika sowie 2 Kinder, 3 Enkel und 2 Urenkel.

Die Vereinskameraden werden ihrem langjährigen Freund und Schützenbruder das letzte Geleit geben und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.