Auch in diesem Jahr lud das Königspaar, Jacqueline Schulz und Christoph Nieselt, zu einem Fest für die Familien und alle Mitglieder des Vereins ein, um sich für die tolle Unterstützung bei den zahlreichen Schützenfesten oder anderen Veranstaltungen zu bedanken.

Um 19:30 Uhr wurde die Fete am Gerodden mit ein paar Worten des Königspaars eröffnet. Für das schmackhafte Buffet sorgten die Familien von Jacqueline und Christoph.
Höhepunkt des Abends war eine Quizshow mit lauter Fragen rund um den Altenvoerder Schützenverein. Dabei traten die beiden Regenten gegeneinander an und wurden tatkräftig von verschiedenen „Promis“, verkörpert durch einige Mitglieder, unterstützt. Unter anderem hatte der Verein Besuch von Dieter Bohlen, Udo Lindenberg und Paul Panzer. Am Ende konnte Christoph das Quiz für sich entscheiden. Leer ging aber auch Jacqueline nicht aus.
DJ Cerasi sorgte für gute Stimmung über den ganzen Abend bis in die frühen Morgenstunden.