Wie in den vergangenen Jahren auch schon, mittlerweile zur Tradition entwickelt, fuhren die Jugendlichen und Junggebliebenen Altenvoerder Schützen, mit so vielen Mitglieder wie noch nie, am vergangenem Wochenende zum Ferienpark Schloss Dankern im Emsland. Insgesamt nahmen 40 Schützen an der Veranstaltung teil.

Wieder war für jeden etwas dabei – das gute Wetter erlaubte es uns auf den Spielplatz zu gehen, im See zu schwimmen und am Strand zu liegen, Kart zu fahren, Klettern im Hochseilgarten, aber auch diverse Indoor-Aktivitäten, wie der Besuch des Schwimmbads und der Bowlingbahn, der Disco und vielem mehr blieben nicht außer Acht.

Wieder mal haben unsere beiden Jugendleiter Daniel Döring und Lara Humpert tolle Arbeit geleistet und das Wochenende super geplant und organisiert. Vielen Dank an dieser Stelle!

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr, denn diese Tradition wird mit Sicherheit fortgeführt.

P.S. Mehr Bilder sehen Sie unter folgendem Link: https://www.lokalkompass.de/ennepetal/vereine/altenvoerder-schuetzen-zum-sechsten-mal-in-folge-im-ferienpark-schloss-dankern-d977946.html