Altenvoerder Schützenverein beim Westfälischen Schützentag in Bad Rothenfelde

Blogbeitragsbild toller Erfolg für Jessica C. Altenvoerder Schützenverein

Wie jedes Jahr war der Altenvoerder Schützenverein e.V. auch dieses Mal mit vielen Mitgliedern beim Westfälischen Schützentag vertreten, der dieses Mal in Bad Rothenfelde stattfand.

Zunächst durfte die amtierende Königin des Vereins, Jessica Conrad beim Kampf um die Würde des Landeskönigs / der Landeskönigin mitschießen. Sie errang eine gute Platzierung im Mittelfeld. Ebenso kämpften der Prinz des Vereins, Florian Nüschen.und sein Vereinskamerad Nick Kling als amtierender Kreisjugendkönig um den Titel des Landesjugendkönigs. Beide verpassten trotz guter Schießleistung ebenfalls den Sprung aufs Treppchen.

Anschließend fand bei herrlichem Spätsommerwetter ein großer Schützenumzug durch den wunderschönen Kurort statt. Müde aber glücklich kehrte man abends nach Ennepetal zurück.