Weihnachtsfeier des Altenvoerder Schützenvereins 2017

Weihnachtsfeier der Altenvoerder Schützen

Am vergangenem Samstag, dem 16. Dezember 2017 trafen sich die Mitglieder des Altenvoerder Schützenvereins zu ihrer Weihnachtsfeier in ihrem Vereinsheim am Gerodden. Zahlreiche Mitglieder und Freunde des Vereins im Alter zwischen 3 und 97 Jahren trafen sich zu einem gemütlichen Beisammensein. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden zahlreiche Vereinsmitglieder vom 1. Vorsitzenden Thorsten Berger für langjährige Vereinsmitglieder geehrt. Die Geehrten waren Gisela Biesenbach (25 Jahre), Janine Bathe und Max Greven (20 Jahre), Tim Biesenbach und Dennis Conrad (15 Jahre), sowie Jasqueline Schulz, Fiona Dicks und Fabian Feldhaus (jeweils 10 Jahre).

Auch die sportlichen Erfolge standen an diesem Abend natürlich im Mittelpunkt. Die 2 Sportleiter Fabian Feldhaus und Kevin Haberland zeichneten die zahlreichen Vereinsmeister aus.

Wie jedes Jahr war natürlich auch den Nikolaus zu Besuch, der einige besondere Ereignisse des letzten Jahres Revue passieren lies und neben seiner Rute (die er nicht benötigte) auch kleine Präsente für die Aufgerufenen mitgebracht hatte.

Nach der großen Weihnachtstombola wurde noch lange zusammen gesessen und viel geplaudert, bis der Abend einen gemütlichen Ausklang nahm.